Adrian Kohler

Mein Name ist Adrian Kohler und bin derzeit executive bei YoungLiving und seit ca 2 1/2 Jahren dabei. Ich bin 22 Jahre alt und spiele Tennis professionell. Ich bin komplett fasziniert von der Wirkungsweise der ätherischen Öle von Young Living, besonders im Sport. Ich war von 15-18 Jahre in einer Tennisacademy in Spanien ( habe dort meine Schulabschluss gemacht) und bin seitdem auf Tour in Europa mit den YL Ölen immer an meiner Seite

Für Fragen:  adrian.perfekt@yahoo.com

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.