Anastasia Klink

Mit Young Living Essential Oils wurde ich zum ersten Mal in meinem Leben auch mit Network Marketing konfrontiert. Damals war mir nicht bewusst, dass ich mich auf einer Reise befinde, die fünf Jahre andauern sollte... Nach dem Einführungsabend in die Geschäftsmöglichkeit bei Young Living stellte sich mir nur eine Frage: "Wo ist hier der Haken? Es hört sich doch zu schön an, um wahr zu sein..." Mit dieser Präsentation nehme ich dich mit auf meine Suche nach dem Haken im Geschäftsmodell von Network Marketing. Wenn du, wie ich am Anfang keine Ahnung hast, von irgendwelchen Pyramiden- und Schneeballsystemen und dich wunderst, wie es möglich ist, sich ein legales, passives Einkommen durch Empfehlungen zu verdienen, kann dir diese Präsentation ein wenig mehr Klarheit und Inspiration verschaffen. Viel Freude dabei!

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.