Angelika Aichinger

Der Weg ist das Ziel ...? Heute habe ich verinnerlicht, was damit wirklich gemeint ist!

Das Leben selbst und die täglichen kleineren und größeren Herausforderungen, sind eine der wahren Lehrmeister. 

Stell dir vor, am letzten Tag deines Erdenlebens, gibt es eine feierliche Eröffnung. Eine Eröffnung deines persönlichen Museums des Lebens. Momente, Szenen, Gefühle, Stimmungen, die über die Jahre hinweg dominierten, finden sich dort verewigt. Welche Bilder und Skulpturen sollen dort ausgestellt sein?

Ich denke, am Ende des Lebens da zählen die Momente, in denen du dein Leben, dein Licht und dein Dasein, deine Liebe und deine Glückseligkeit gefeiert und genossen hast. VOR ALLEM JEDOCH, WIE OFT DU DIR DEINER SELBST BEWUSST WARST...

Meine Passion ist für mich, das Innere durch stetiges dazulernen, stetiges Entscheiden und Umsetzen im Leben und im Außen zu vervollständigen. Authentizität nicht nur in den großen, sondern vor allem auch in den kleinen Alltagsdingen zu leben und somit auch anderen zu helfen, in IHRE Kraft zu finden, IHREN Weg zu beschreiten.

Als lebenslange Schülerin meines Potentials liebe ich es mich nicht nur weiterzuentwickeln, sondern auch fortzubilden.

Hier ein kleiner Auszug:

  • Feng Shui und Geomantie – Berater - ganzheitlich
  • Feng Shui Trainer
  • Dipl. FeuerlaufTrainer
  • Ausbildung zum „Kinesiologischen Stressberater“
  • Vertiefungsseminare in  NLP , verbale und nonverbale Kommunikation
  • Seminare für systemisches Arbeiten und Meditationstechniken
  • zertif. in Raindrop Technique
  • Seminare und Schulungen im Bereich ätherischer Öle
  • Ausbildung zum „Medizinischen Masseur“
  • Manuelle Zusatzausbildungen:

Segment- und Bindegewebsmassagen, APM, Balneotherapien,Fußreflexzonenmassage, Ohrdiagnostik, Gelenksmobilisation

  • Teilnahme an zahlreichen Fortbildungen der "klassischen Homöopathie"
  • Kinesiologie im Bereich Schule und Lernen
  • Zertifizierte Mutter-Kind-Gruppenleiterin
  • Elementare Förderung für Klein-/Kinder
  • Absolventin der Schule für geistige Heilweisen
  • Fortbildungen in energetischen Techniken, Meditation, sowie feinstofflichen Methoden 

Nach einer klassischen Schulausbildung ging es nach 3 Jahren Gastronomie und Büro auch schon in die Selbstständigkeit. Begonnen habe ich mit einer Praxis mit Schwerpunkt Kinesiologie und Systemische Arbeit. Durch mein großes Interesse an der Körper- und Naturheilkunde kamen weitere Alternativmethoden ins Programm dazu. Feinstoffliche Methoden, sowie Entspannungstechniken ergänzten in der Einzelbetreuung, sowie in Workshops und Meditationsrunden. Fast 10 Jahre widmete ich intensiv der Aromatherapie, in verschiedensten Kombinationen und abgehaltenen Seminaren. Später verlagerte sich der Beratungs-Schwerpunkt in Richtung "Potentialfindung und Entwicklung".

Egal welchen Menschen ich vor mir habe, in jedem ist ein Kraftwerk an Potential zu fühlen. Für mich ist es das Größte zu sehen, wenn ein Mensch in seiner Kraft, in seinen Talenten und Fähigkeiten den Mut hat das was ihm wichtig ist, auszuleben! Wenn ich auch nur einen kleinen Beitrag dazu leisten darf, spüre ich große Dankbarkeit. 

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.