Cornelia Mikolash

Hallo, ich bin Cornelia Mikolash, Heilpraktikerin und Gründerin von Life Balance Passion Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu unterstützen, sich selbst zu helfen, ein gesundes und glückliches - IHR Leben zu leben.

*****

Ein gesundes und glückliches Leben bedeutet für mich ein Leben in Balance - das körperliche, geistige, emotionale und auch finanzielle Wohlbefinden - ein Bereich nährt und beeinflusst die anderen. In Ausgewogenheit können wir langfristig gesund und gluecklich sein.

Mein tiefes Interesse und das Wissen ueber die Heilkraft der Natur entfachte meine Leidenschaft anderen Menschen natürliche Alternativen zu zeigen, sie zu bestärken Ihr Wohlbefinden und Balance selbst in die Hand zu nehmen - unabhängig zu sein, auf allen Ebenen.

Ich verbinde Lernen mit Vergnügen und so halte ich es auch mit meinen Events, neben Fakten und Wissenswertem dürfen Spass und Freude nicht fehlen.

Young Living bereichert seit 2012 mein Leben, begleitete zunächst nur meine eigene Reise, später auch die meiner Freunde, Familie, Patienten und mittlerweile Menschen auf 3 Kontinenten. Eine Reise auf der ich meinen Lebensmittelpunkt Ende 2015 der Liebe wegen nach Salt Lake City, Utah verlagert habe. Dieser Schritt hat mein Leben sehr stark verändert und ich bin zutiefst dankbar über meine Entscheidung meinem Herzen zu folgen und gemeinsam unsere Vision zu leben und umzusetzen.

Viel Spass wuensche ich nun mit “Lucy Libido - es gibt ein Oel dafuer.” 

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.