Damaris Pfeiffer-Böhme

Baujahr 1962,  verheiratet, mit drei wunderbaren erwachsenen Kindern und acht Enkeln bin ich Heilpraktikerin in zweiter Generation (eigentlich in dritter, denn schon meine Oma war mit Wickeln, Schüsslersalzen und anderen "Schätzen" zugange, bevor es das Heilpraktikergesetz überhaupt gab...) und in eigener Praxis seit 1998. (Meine erste Ausbildung war zur Bankkauffrau - ein Job, den ich mit dem Eintreffen meiner Kinder an den Nagel gehängt und dem ich auch nicht nachgetrauert habe  )

Die Beschäftigung mit Ernährungs- und Gesundheitsthemen hat mich mein Leben lang geprägt - als Tochter eines Heilpraktikers natürlich kein Wunder!.

Die intensive und interessierte Auseinandersetzung damit geht dann hauptsächlich zurück auf die Zeit, als meine Kinder geboren wurden (über 30 Jahre) und wir uns informieren und Entscheidungen treffen mussten, was wir für das Wohlergehen unserer Kinder tun oder lassen wollten. Dies betraf Themen wie Ernährung, Reinigungs- und Pflegemittel, Impfungen, Therapien im Krankheitsfall und einiges mehr.

Mein besonderes Anliegen ist es, Menschen jeden Alters dabei zu unterstützen, eigenverantwortlich ein gesundes und erfülltes Leben zu führen - ohne Bevormundung durch Moden, Vorurteile oder finanzielle Interessen von Konzernen und anderen Meinungsmachern.

Besonders liegen mir dabei unsere Kinder am Herzen, deren Wohlergehen überwiegend vom Gesundheitszustand der Eltern, ganz besonders jedoch dem der Mutter, abhängt.

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.