Francis Herdes

Die Liebe zu den reinen ätherischen Ölen der Pflanzen ist für mich die Energie, die ich in den Menschen zum Fliessen bringe, so dass sie sich eigenverantwortlich ein Leben voller Gesundheit und Freude, Sinn, zeitlicher und finanzieller Freiheit erschaffen können.“

Durch eine längere Reise in Südamerika im Jahr 2009 entdeckte ich für mich ganz neuartige Erfahrungen mit anderen Menschen. Die Arbeit im Regenwald Boliviens eröffnete mir die Einsicht in ganz andere Lebensweisen als hier in Deutschland, hat man doch in den kleinen Dörfern noch einen guten Zugang zu den geheimnisvollen Kräften der Natur.

Dort lernte ich, dass die Natur uns viele wirksame Pflanzen und Kräuter schenkt, die wir hier kaum nutzen. So dachte ich…

Als meine Freunde im Herbst 2009 so gut zu duften anfingen, folgte ich einer Einladung zu einer „Reise in die Welt der ätherischen Öle“ und war sofort begeistert davon! Seitdem verbinde ich mein wachsendes medizinisches Wissen mit der Freude an den ätherischen Ölen und bestaune die positiven Wirkungen auf mich und die Menschen in meinem Umfeld.

Ich freue mich, dieses Wissen und die Begeisterung mit dir zu teilen!

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.