Iris Kraml-Weber

Ich wurde 1983 in Hermannstadt, Rumänien in eine deutschsprachige Familie geboren. Als ich zehn Jahre alt war, zogen wir nach Oberösterreich um, wo ich seitdem lebe. Mittlerweile bin ich Mutter und Ehefrau, und seit Dez. 2009 Young Living Beraterin - momentan im Gold-Rang.

Ich bin froh, dankbar und stolz darauf, dass ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst, zu Freiheit, einem selbstbestimmten Leben und Sein in Würde sowie in Einklang mit der Natur unterstützen und als das Wissen der SeelenEbene, auch der PflanzenSeelen, vermitteln kann. Durch die Reinheit und Qualität der ätherischen Öle von Young Living können sie wertvolle Helfer auf diesem Weg sein: Sie erreichen alle Ebenen des menschlichen Systems und erleichtern innere Transformations- und Wachstumsprozesse ganz erheblich, wenn man weiß, wie man sie einsetzen kann.

Seit Jahren unterrichte ich Ganzkörper-Ölanwendungen in Seminarform, mache Workshops und Vorträge. Sogar ein Buch ist entstanden und hilft vielen YL BeraterInnen bereits dabei, die Öle auf eine neue, tiefere und herzberührende Art zu verstehen und zu nutzen, für sich selbst und Andere.

Ich freue mich, diesen Weg gemeinsam mit euch allen zu gehen!

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.