Jennifer Stoll-Rohini
Jennifer ist Director of Sales für Young Living Europa. Vor Young Living arbeitete sie für globale Firmen wie Kimberly-Clark und Estee Lauder im B2C, B2B und Einzelhandel. Der Sprung ins MLM passierte plötzlich aber, wie so vieles im Leben, nicht durch Zufall. „Ich wollte für eine Firma arbeiten wo der Erfolg nicht der Firma sondern den Menschen gehört. Während einer ganz umbruchsreichen Phase meines Lebens kristallisierten sich immer stärker zwei Sätze bei mir: Ich möchte für eine Firma arbeiten hinter dessen Produkte ich 100% stehe und dessen Produkte rein und pur sind“.
Diese Sätze wurden zu einem Mantra und kurze Zeit später zur Realität.
Für Jennifer liegt der Schlüssel zur erfolgreichen Teamführung im MLM in der Kommunikation, Stärkung des Individuellen mit dem Ziel der Selbständigkeit und dem gemeinsamen Tun. Social Media bildet ein wichtiges Werkzeug im Netzwerk Marketing und unterstützt alle drei Säulen. „Ich versuche Menschen mit diesem Beitrag vor allem die Angst vor diesem Werkzeug zu nehmen. Die Vertriebspartner außerhalb der Millennium-Generation sind nun Mal nicht mit Social Media aufgewachsen und das Thema kann schnell überfordern.“
„Wichtig ist, dass jeder für sich findet was passt und es spielerisch in seinen Alltag miteinbauen kann damit Social Media die nützlichste Nebensache der Welt bleiben darf und die Vertriebspartner sich voll auf ihr Young Living Unternehmen, die daraus entstandenen Beziehungen und natürlich Gary’s Vision die Öle in jeden Haushalt der Welt zu bringen, konzentrieren können.“
In Berührung mit ihren ersten Ölen ist Jennifer durch ihre ältere Schwester gekommen, die ihr damals Peace & Calming und Joy gab. Jennifer’s Lieblingsöl ist Northern Lights Black Spruce und zu ihren täglichen Begleitern zählen Stress Away, Balance Complete, Life 9, Sheerlume und natürlich Savvy Minerals by Young Living Mineral Make-Up.