Maike Luedemann

Ich bin Maike Lüdemann, 21 Jahre alt aus Hamburg, Deutschland. 

Seit November 2011 haben wir die wunderbaren Produkte vom Young Living in unserem Haushalt und ich genieße den chemiefreien Haushalt total. 

Im Oktober 2017 habe ich meinen Bachelor in Kommunikationsdesign erhalten und da ich mit Young Living mein Studium voll finanzieren konnte, habe ich mich nach dem Studium direkt voll und ganz für YL entschieden. 

Nebenbei arbeite ich gerne als Grafikdesignerin vor allem im Bereich Corporate Design.

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.