Oli Wenker

Dr. Olivier C Wenker, MD, DEAA, ABAARM, MBA, geboren in der Schweiz und jetzt seit vielen Jahren ansässig in Texas,  ist ein Europäischer Facharzt Arzt in den Spezialitäten der Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfall- und Katastrophen- Medizin, sowohl auch ein amerikanischen Facharzt in den Spezialitäten von Anti-Aging, Integrative Medizin, und Regenerative Medizin. 

Er hat sich vor kurzem von der Universität von Texas in den Ruhestand versetzen lassen, nachdem er dort für viele Jahre die Position eines Professors der Anästhesie und Intensiv Medizin wie auch die Position eines Privat Dozenten in Bioinformatik innehatte. Ausserhalb des Spitales war er auch als Dozent für Integrative Krebsmedizin und Ernährungsberatung aktiv. 

Im Moment sieht er nur noch auf persönliche Abmachung vereinzelte Patienten für integrative medizinische Beratung in seiner Privatpraxis in Texas. Er beschäftigt sich leidenschaftlich damit, Patienten und das Publikum aufzuklären, damit sie besser die Zusammenhänge zwischen Lebensstilen, Ernährung, Gesundheit und natürlichen Produkte verstehen. 

Er ist aktiv auf den Gebieten der Integrativen Medizin wie auch Anti-aging, dem Gebrauch von natürlichen und Ernährungs- verbundenen Produkten für einen ganzheitlichen Ansatz zur Gesundheit und zu doping-freier Leistungs- Erhöhung für Sportler.   

Doktor Oli ist ein Biohacker, was für Ihn bedeutet, dass er Veränderungen im Lebensstil dazu benutzt, um zu ändern, wie sich der menschliche genetische Code ausdrückt. Er hat die BioCode Academy gegründet, um jedermann der sich dafür interessiert, diese faszinierenden Ideen zu zeigen und zu helfen, „Above The Line“–„Über Der Gesundheitslinie“ zu leben. Er hat auch als Teil seiner BioHacking Philosophie ein Ernährungs Programm entwickelt, durch welches die Zellen erfrischt und erneuert werden können

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.