Patricia Rickmeyer

Kaum hatte ich mein erstes Auto, startete ich mit Freunden mein erstes Unternehmen, mit viel Liebe zum Detail und vollem Enthusiasmus. 

Seitdem bin ich „Unternehmerin“ geblieben.

Mein Herz gehört dem „Jetzt“, der Individualität, dem selbstbestimmten und glücklichen Leben.

Meine Neugier wuchs und damit der Drang, Wissen zu sammeln.

Das Leben verstehen, nicht an der Oberfläche kratzen, sondern ganz tief eintauchen. Dazu zählt im Besonderen die Naturheilkunde und die Arbeit mit Tieren, sie geben mir die Resonanz. So absolvierte ich in den vergangenen 25 Jahren bisher eine ganze Reihe von langjährigen Ausbildungen die Ineinander greifen in: TCM, Homöopathie, Tierosteopathie, Tierkommunikation, Horsemanship, Faszienkunde, Kräuterheilkunde, Kinesiologie und Fütterungskunde bis hin zur ganzheitlichen Tierheilpraktikerin. Ich bin Raindropperin, Ölebegeisterte, Aromatologin, und gebe Seminare. In meiner Eigenschaft als Autorin, schreibe ich Artikel für den VETT Verband (Verband energetisch arbeitender Tiertherapeuten), dessen Vorstand ich seit 2012 angehöre und anderen Zeitschriften. Als Trainerin im Network gebe ich Anregungen und mein Wissen gerne weiter. Das alles verbinde ich mit Feinsinn, Liebe und Spaß. Es freut mich sehr meine Kursteilnehmer zu inspirieren und am meisten freut mich ihr positives Feedback.  

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.