Renate Imminger

Ich bin 1953 geboren.

Seit ca. 29 Jahren erforsche ich die Wirkungsweise unseres Bewusstseins, die Kraft der Emotionen, die tieferen Ursachen von Gesundheitsstörungen und Möglichkeiten, wie wir mehr innere und äußere Balance erlangen können. In mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu leben, ist eine Bereicherung für jedes Leben.

Ich bin mit Herz und Seele Young Living Vertriebspartnerin. Als Aromaexpertin, Bewusstseinslehrerin, Seminarleiterin, Energetische Heilerin liebe ich es, Menschen auf ihrem Weg in ihre eigene Kraft und Balance zu begleiten. Selbstverantwortung zu übernehmen ist mir dabei immer wichtig. Ich biete Raindrop-Schulungen an, Aroma-Vorträge, Beratungen, Seminare, Ausbildungen, Energetische und Essentielle Anwendungen.

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.