Renee Isermann

Als eine der ersten zertifizierten Face-Yoga Methode Trainerinnen in Europa freue ich mich ganz besonders hier auf dem Öle Kongress über die Ursachen des Alterungs- Prozesses zu sprechen. Ich zeige dir, was du selber in der Hand hast und welche Verjüngungstricks ich für Dich auf Lager habe.

Ursprünglich komme ich aus Norddeutschland, lebe aber seit 11 Jahren in Österreich und Wien ist mein Zuhause.

Ein Großteil meines bisherigen Lebens hat der Leistungssport geprägt. 

Schon im Alter von 14 Jahre, habe ich erfahren, was die Konsequenzen sind, wenn man gegen die Spielregeln des Körpers verstößt. 8 Jahre war ich in den Fängen der Schulmedizin, relativ erfolglos, so dass ich mich schon vor über 20 Jahren mich den Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele gewidmet habe. Hierbei haben ätherische Öle schon immer eine große Rolle gespielt.

Mit dem Kennenlernen der Young Living Ölen 2009, hat sich mein Einblick in die Aromatherapie Grundlegen geändert und alles in meinem bisherigen Leben auf den Kopf gestellt.

Für die positiven Veränderungen in meinem Leben, bin ich zutiefst dankbar. 

Seit 2010 bin ich selbständig als Trainerin, Coach und Vortragende zum Thema "Höchstleistung ohne Nebenwirkung".

Es ist doch der Wunsch eines Jeden mit Körper, Geist und Seele in Einklang zu sein und dabei helfe ich 

„Ich bin überzeugt davon, dass mit jedem strahlenden Gesicht unsere Welt schöner wird.“

Informationen und Inhalte, die in den Symposiumspräsentationen und den dazugehörenden Kommunikationen herausgegeben werden, sind ausschließlich die Ansicht der Präsentatoren und vermitteln nicht die Ansichten oder Meinungen von Young Living und / oder BioCode Academy. Young Living und / oder BioCode Academy übernehmen keine Verantwortung und machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit solcher Informationen. Wir ermutigen alle Zuschauer und Teilnehmer, die präsentierten Informationen, Erklärungen und Meinungen zu überprüfen. Young Living und / oder BioCode Academy haften nicht für Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Informationen ergeben.